Breiti & the BIG easy Gators, Sigolsheim France ***annulliert***

14. November 2020 (20:15)

68240 Sigolsheim FR

Nachdem das das Festival "Jazz dans le Vignoble" wegen COVID abgesagt wurde, hat das Organisationskomitee nun doch entschieden, mindestens einen Konzertabend zu organisieren.... und die Gators aus der Schweiz sind dabei, wir freuen uns riesig... und hoffen, dass in dieser turbulenten Zeit nicht wieder kurzfristig etwas schief geht.

Dani Breitenstein, p/voc
Matze Winghardt, g/voc
Amin Mokdad, sax
Robert Merian, sax
Masi Kaufmann, sousaphone
Martin Meyer, dr

Infos und Tickets:
an Ort und Stelle ab 19:15
15€ (plein tarif), 12€ (tarif réduit)
Masken obligatorisch ab 11 Jahren
Organisation: Ville de Kaysersberg Vignoble

Website: LAlsace.fr

New Orleans Hot Shots, Jazznight Bern *** annulliert ***

21. November 2020 (19:30)

Ristorante & Bar Mappamondo

New Orleans Jazznight
mit 2 Bands: Les Solörs | New Orleans Hot Shots

RESERVATION: 026-670 26 73 (Jakob Etter)

 

Website New Orleans Hot Shots | Rest. Mappamondo

Judith Emeline & friends

29. November 2020 (10:30–15:00)

Galactic Dance (Tanzschule 5. Stock)

Was für eine Überraschung 🎁! Es sieht so aus, als würde dieses Jahr doch noch ein Konzert stattfinden 😀 trotz andauernder Corona-Krise 😷. Anfänglich war eine 3-tägige Tournee geplant mit Judith Emeline. Aber wie alle anderen Konzerte wurde auch die Tournee annulliert... ausser das Lunch-Konzert vom Sonntag 👍.

 

Beim Konzert mit 3-Gang-Mittagessen dürfen maximal 50 Personen dabei sein - eine Reservation ist zwingend nötig.
Preis:             CHF 65.- pro Person inkl. Konzert, 3-Gang-Menü und Welcome-Drink
Reservation:  079 229 10 94

Es spielen:

Judith Emeline - voc
John Service  tb
Peter Wespi - sax
Dani Breitenstein - p
Martin Hess - b
Martin Meyer - dr

-> Plakat

Zurück