Memphis Blues Train, Jona SG

3. September 2021 (20:00)

Schüür - Bar und Gartenbeiz

Memphis Train Blues Gang
Memphis Train Blues Gang

Bereits zum dritten Mal hält der Memphis Blues Train in der originellen Schüür von Jona.

Matze Winghardt git, voc
Pat git, voc
Breiti keys
Eisse Hommes bass
Dave Mayer drums

Schüür Jona

Breiti & the BIG easy Gators Quartett, Kulturzentrum Laufen

4. September 2021 (20:00)

Nois Bistro im Kulturzentrum "Alts Schlachthuus"

Bistro KZL
Bistro KZL

Eröffnungsparty des Restaurants "Nois Bistro" im Kulturzentrum "Alts Schlachthuus" Laufen mit dem BIG easy Gator Quartett, mit Lindy Hop Tänzer.... und mit dir 🤗?

Dani Breitenstein, p/voc
John Service, tb
Fabio Bianchi sousa
Martin Meyer, dr

Website: Kulturzentrum Laufen

Breiti & the BIG easy Gators, Bluesfestival Sierre

18. September 2021 (10:00–17:00)

Buffet de la gare

Eigentlich war im Juni 2021 das grosse Bluesfestival Sierre mit Stargast Zucchero geplant - COVID hatte etwas dagegen. Nun findet in diesem Jahr doch noch eine kleine Ausgabe des Festivals statt, ohne Zucchero aber mit den Gators 😎!  

 

Breiti p, voc
John Service tb
Fabio Bianchi sousa
Martin Meyer drums

Website Bluesfestival Sierre

Plakat

Zurück