New Orleans Hot Shots, IBW-Jazznight Wohlen AG

12. Juni 2015 (19:00)

Rest. Rössli, Zentralstrasse 1, 5610 Wohlen

Wohlen im Aargau - hier verbrachte Breiti seine wilden Jugendjahre und in dieser Zeit stellten sich die Weichen in Richtung Big easy, New Orleans Jazz! Wer wissen möchte, wie so was möglich war, der soll einfach an die IBW-Jazznight kommen - was an diesem Abend auf den Strassen und in den Restaurants abgehen wird, das war zu Breitis Jugendzeit ganz normal in seiner Heimatstadt. Es gab viele Bands in der Stadt und die Väter gaben ihre Leidenschaft den Jungen weiter. So entstanden auch zwei Jugendgruppen, eine davon war die Patchy Cap Jazzband mit Breiti. Die vielen Auftrittsmöglichkeiten in Restaurants, an Festivals, in der Kirche, auf der Strasse etc. machten Wohlen zu einem little BIG easy (kleines New Orleans) und haben Breiti stark geprägt.

Erstmals werden die New Orleans Hot Shots in Wohlen aufspielen, eine der wenigen Bands bei uns, welche im Gegensatz zum Dixieland dem traditionellen New Orleans Jazz treu geblieben ist.

Website IBW
Website New Orleans Hot Shots

Zurück